Girrbacher Gmbh

  • Druck
  • Internet
  • Konzeption

Im Auftrag von Girrbacher durfte die BC DESIGN® GmbH die bisherige Webseite völlig neu konzipieren um das Unternehmen in seiner Expansion zu unterstützen, denn die Original Girrbacher Produkte sollen deutschlandweit ihren Bekanntheitsgrad steigern. Aus diesem Grund wurde zusätzlich eine Facebookseite erstellt um eine weitere Zielgruppe zu erreichen und mit Informationen über aktuelle Gewinnspiele und Aktionen zu versorgen.

Auf der Webseite wurden alle wichtigen Eckdaten verarbeitet, wie beispielsweise Details zur Geschichte des Unternehmens Girrbacher. Im Jahre 1994 durch Fleischermeister Wolfgang Girrbach in Reinsdorf bei Zwickau als Großmetzgerei Girrbach gegründet, 2005 in Girrbacher umbenannt, wurde sie durch die mehrfach prämierte Qualität ihrer Produkte schnell überregional bekannt. Die Original Girrbacher - eine Rostbratwurst der Extraklasse - mit ihrer eigens dafür entwickelten Gewürzmischung ist in Sachsen jedem ein Begriff. Aber auch Grillspezialitäten wie der Original Girrbacher Rostertaler gehören zum umfangreichen Sortiment. Dafür handelt Girrbacher nach einem speziellen Grundprinzip: beste Qualität zu verbraucherfreundlichen Preisen. Garantiert wird dies durch 76 Mitarbeiter und 4 Fleischermeister.

Um die Produkte adäquat in Szene zu setzen, verwendete die BC DESIGN® GmbH ein passendes Design in Verbindung mit hochwertiger Grafik und abgestimmten Texten für den Original Girrbacher Rostertaler, den Original Girrbacher Sachsenring, die Original Girrbacher Bockwurst und die Original Girrbacher Wiener sowie für die Original Girrbacher Roster.

Außerdem befinden sich auf der Seite aktuelle Neuigkeiten und Angebote aus dem Sortiment, die wöchentlich aktualisiert werden sowie Informationen über Stellenagebote, damit Kunden und zukünftige Mitarbeiter jederzeit auf zeitnahe Details zugreifen können. Es wurde ebenfalls durch uns eine schematische Karte mit dem Hauptstandort Reinsdorf und den 9 weiteren Filialen in Westsachsen eingearbeitet, um einen Überblick über das derzeitige Einzugsgebiet von Girrbacher zu geben.

Girrbacher Webseite →