Ein Bild der Klima-Kälte-Laux Webseiten Startseite

Bild der Klima-Kälte-Laux Webseite Fachpartner

Klima-Kälte-Laux

  • Druck
  • Internet
  • Konzeption

Der Corporate Design Relaunch der traditionsreichen Lichtensteiner Firma für Klima- und Kältetechnik Klima-Kälte-Laux wurde durch das Unternehmen vertrauensvoll in die fachmännischen Hände der BC DESIGN® GmbH gelegt.

Das Unternehmen Klima-Kälte-Laux aus Lichtenstein ist Fachpartner für namhafte Firmen wie DAIKIN und EVAPCO. In Kooperation mit diesen Partnern montiert und installiert Klima-Kälte-Laux Kühltürme und ganze Kühlturmanlagen sowie Klimaanlagen für Gewerbe, Industrie und auch für private Haushalte. Wartungsarbeiten wie der EVAPCO-Kühlturmservice gehören ebenfalls zum Leistungsportfolio des Unternehmens bei dem innovative Technologien wie beispielsweise die EVAPCOLINER-Kühlturmbeschichtungen zur Anwendung kommen.

Im Hinblick auf die stark im Fokus stehenden Kooperationen mit diesen renommierten Fachpartnern wurde beim Relaunch des Corporate Designs seitens der BC DESIGN® GmbH eine entsprechende Farb- und Formenwahl für Klima-Kälte-Laux getroffen. Wir konzipierten und entwarfen ein komplett neues Firmen-Logo und gestalteten entsprechend der neu festgelegten Corporate Design-Richtlinien die Geschäftspapiere der Firma. Das beinhaltete das Layout für die Visitenkarten der Mitarbeiter, die Gestaltung der Briefbögen und das Layout für die Montageberichte des Unternehmens Klima-Kälte-Laux aus Lichtenstein. Auch die Entwürfe für das zukünftige Aussehen der Firmenfahrzeuge und eines CD-Labels wurden von der BC DESIGN® GmbH gestaltet.

Die Website von Klima-Kälte-Laux wurde von uns völlig neu konzipiert und den Corporate Design-Richtlinien angepasst. Hierbei wurde sowohl das Layout als auch die Struktur der Website komplett neu entwickelt. An Technologien und Programmierungen wurden auf allen Seiten eine jQuery-Slideshow und eine CSS3-Navigation implementiert. Die Texter-Leistung übernahm die BC DESIGN® GmbH in Zusammenarbeit mit der Firma Klima-Kälte-Laux aus Lichtenstein.

Klima-Kälte-Laux Webseite →