Restaurant im
Altstadtquartier – Das LILO.
Restaurant im Altstadtquartier.
Das LILO.

Raffiniert frisch und doch vertraut. Dort wo Generationen von Lichtensteinern und Auswärtige viele Jahre gutbürgerlich einkehrten, in die Gastwirtschaft am Lichtensteiner Altmarkt, genau dort entwickelte BCD nun von Grund auf ein Restaurant für das heute und jetzt. Es entstand eine spannende Architektursymbiose. Eichenhölzer, massive Holzbalken, Parkettfussboden und passgenaue Einbauten – alles gefertigt ausschließlich durch die regionale Handwerkerschaft – bestimmen jetzt das Ambiente. Einzig im Sitzmobiliar wurde auf einen Klassiker von Ray und Charles Eames (Vitra) zurückgegriffen – ausserordentlich vertretbar wie wir finden. … Mehr erfahren.

Corporate Identity

PRINTDESIGN | WEBDESIGN | FOTOGRAFIE | MARKETING | SEO
made by BCD